THEATER am SEE 2023

Neben unserer Komödie "Surprise, Surprise!" und unserem ersten Theaterstück für Kinder, konnten wir unserem Publikum ein umfangreiches Programm bieten - und das oft trotz widriger Wetterverhältnisse.

Previous slide
Next slide

Stefano Bernardin…

 

….schafft unter der Regie von Hubsi Kramar das Unmögliche – Hamlet als Ein-Personen-Stück auf die Bühne zu bringen: In 90 Minuten rast der durch das Stück – in allen Rollen. Für ihn wohl etwas anstrengend – für das Publikum ein Hochgenuss:

Hamlet stirbt im Fechtduell und so beginnt die One Man Show. In seinem Kopf lässt er sein Leben Revue passieren. Die Monologe und Dialoge bleiben, doch verwandelt sich der Schauspieler von einer Figur
in die andere- in Hamlet, Onkel und König Claudius, Mutter Gertrude, Geist des Vaters, Polonius, Rosenkranz und Güldenstern und Totengräber.

mit Stefano Bernardin, Regie und Idee: Hubsi Kramar, Fassung: Stefano Bernardin
Sounddesign: SteinHof Musikproduktion GmbH

 

Mit diesem außergewähnlichen Programm gastierte Stefano Bernardin am 15. Juli 2023 auf unserer THEATER am SEE-Bühne.

 

Fotocredit: Karl Satzinger

Simpl goes THEATER am SEE

 

Erstmals in Kärnten zeigten die beiden Publikumslieblinge Bernhard Murg und Stefano Bernardin am Samstag, 22. Juli 2023 ihr Programm: „Einen Abend zum Lachen …bis einer weint!“ auf unserer THEATER am SEE Bühne am Samstag, 22. Juli 2023. In ihrem ersten gemeinsamen Programm schenken sich Murg und Bernardin nichts, aber dem Publikum ein Wiedersehen mit Klassikern und Rarem aus mehr als 100 Jahren Kabarett Simpl: ein Best of Simpl von Farkas bis Niavarani und retour.

 

 

 

Fotocredit: Komödie 9020

Die Wiener Sängerknaben im THEATER am SEE

Seit vielen Jahren machen die Wiener Sängerknaben Urlaub am
Wörthersee – nicht weit von Maria Wörth. 2023 unterbrachen sie ihren
Urlaub für einen Auftritt auf unserer THEATER am SEE-Bühne udn gaben ihr einziges Konzert zu ihrem 525 Jahr Jubiläum auf unserer THEATER am SEE Bühne.

Fotocredit: © www.lukasbeck.com

 

 
Wiener Sängerknaben auf einer Wiese