Last Tango for a Gigolo

Die schwerreiche Madeleine (Claudia Wirnsberger) hat es nicht leicht. Nicht nur, dass sie sich zwischen den neuesten Kreationen der Pariser Top-Designer und den angesagtesten Adressen der Stadt entscheiden muss – nun ist bei ihrem jahrelangen Lover auch der Lack ab. Dabei hat sie doch schon so viel in Guy (Helmut Lechthaler) investiert. 

Wie es aussieht, hat ausgerechnet Freundin Betty (Franziska Sussitz-Habich) mit ihrem hübschen Courtney (Christian Habich) gerade die besseren Karten – obwohl der mit zunehmendem Alter auch ein kostspieliges Hobby wird. Zu allem Überfluss präsentiert Freundin Daphne (Christina Kogler) auch noch einen neuen Ehemann, samt italienischem Adelstitel: Berti, der Graf (Seppi Ess).

Vollends in Panik versucht Bill gemeinsam mit seinem besten Freund und Trauzeugen Tom alles, um die Situation und damit die Hochzeit zu retten: Abstruse Pläne werden geschmiedet und dabei Zimmermädchen zu Freundinnen, Gäste zu Zimmermädchen und der Nachtportier zum Kuppler gemacht.

Während die Gäste schon in die nahegelegene Hochzeitskapelle strömen, potenzieren sich Ausreden und Ausflüchte, der Brautvater wirft die Nerven und fast die gesamte Hotelbelegschaft das Handtuch.