Tom, Dick und Harry

Drei Brüder am Rande des Wahnsinns

Mit „Tom, Dick und Harry“ spielte die Komödie 9020 im Frühjahr 2015 eine äußerst beliebte britische Komödie die mit „turbulent“ beinahe zu gemächlich umschrieben war – unter der Regie von Thomas Schreiweis.

 

Besetzung

Christian Habich 
als Tom Kerwood, ein liebenswerter Londoner, den seine Brüder in den Wahnsinn treiben.

Nicole Petritz 
als seine Frau Linda, die sich akribisch auf einen der wichtigsten Tage ihres Lebens vorbereitet.

Ingo Sommer 
als Dick Kerwood, der eine Bruder und ein liebenswerter Schlingel, der es eigentlich nur gut meint.

Peter Kowal 
als Harry Kerwood, der andere Bruder – ein Genie, aber ein klein bisschen beschränkt.

Seppi Ess 
als Andreas, ein illegaler Einwanderer aus Monrovia, mit einer Vorliebe für Musik und Brandy.

Franziska Sussitz-Habich 
als Katerina, Andreas` Enkelin, die ihren Mann steht. Außer sie isst.

Nico Wirnsberger 
als Constable Downs, ein diensteifriger Polizist, dem die Vorgänge im Kerwood-Haus sehr suspekt sind.

Claudia Wirnsberger 
als Mrs. Potter, die strenge und gefürchtete Dame von der Adoptionsagentur. Mit wenig Humor.

Hubert Repnig 
als Boris, ein gepflegter Osteuropäer mit Verbindungen zur Mafia.